drift
hagen
robert
stegu
thomas
hagen
robert
stegu
thomas
stand:
090901
drift sind gitarrenschrammelrockpop mit was drum und auch dran und so. wir sind jetzt wieder zu viert und jungs sind wa auch und das hier ist übrigens die seite von drift.

gästebuch
schreibt!

drift haben auch schonmal ab und zu draußen vor leuten gespielt, also richtig mit publikum und so und lauten verstärkern und großen boxen und vor was auch immer. also richtig live.

bildergalerie
vom april 2000

ganz neu und ganz spannend und sowieso ganz toll. die driftbildergalerie mit bunten und schwarzweißen photos von unserer band-tour an der ostsee im april. in der zweiten galerie ham wa auch noch n paar pics reingestopft. das ist aktuelleres zeug.

galerie zwei
vom oktober 2000

wann die jungs von drift mal vor leuten spielen oder was es so für bandlächerlichkeiten und tratsch gibt, das ist jetzt schick auf einer seite gesammelt, damit das auch alles seine übersichtlichkeit und ordnung hat.
neu!
neuigkeiten
nummer 13

drift sind thomas, robert, hagen und stegu.

die band
texte
drift machen deutsche texte, weil das mit dem englischen nicht so einfach ist und außerdem nur peinlich, wenn sich irgendjemand mal die mühe macht und den stuss übersetzt, den man da zusammengebröselt hätte. wir geben uns auch mühe, wirklich, glaubt uns. aber egal. wir finden übrigens auch die jungs und texte und schrammelmusik von tocotronic nett. so das alte zeug. mit dem holprigen schlagzeug, dem gitarrenlärm und der einstellung 'teil einer jugendbewegung zu sein'.
woher?
drift sind jetzt quasi aus berlin, kommen aber ursprünglich aus strausberg und neuenhagen. ne menge bands gibt's da und außerdem kann man hier und da einen wein trinken oder gitarrensaiten kaufen. wenn man mag.
echt drift
drift heißen so, weil die vier jungs damals es irgendwie nicht so richtig gepeilt haben, sich einen ordentlichen bandnamen auszusuchen, so wie 'echt'. überlegt doch mal, wie oft man 'echt' sagt ... clever. echt clever. und sowieso, weil "rock'n'roll never dies", wie der hagen öfters mal meint, obwohl das mit dem rock und dem roll ja auch irgendwie anders war. naja. die jungs von drift proben übrigens immer freitags, so gegen vier, falls es jemanden interessiert.
die musik
mp3s saugen!
drift sind zeitgemäß, also auch modern und damit quasi schon im netz, denn unsere spärlichen songs kann man saugen also downloaden und damit anhören. feine sache sowas. falls ihr keinen mp3-player habt, könnt ihr euch hier den winamp saugen. unsere songs werden von audiogalaxy.com gehostet. großer dank also an die jungs und mädels dort.
>>>

1. so oder so (3,6 MB)
2. kosmos (3,1 MB)
3. leute (3,0 MB)
4. so sweet you rock (3,7 MB)
5. interlude (1,6 MB)
6. goldfisch (1,6 MB)
7. ansicht
(2,5 MB)

cds kaufen!

ja, wir haben eine kleine feine cd in eigenproduktion zusammengeschustert. das teil wird hier unter der hand für fünfzehn deutsche mark vertickt. bei interesse einfach mal beim stegu melden. autogramme gibt's auch. ;)

die jungs

robert (gt)

robert ist achtzehn, kann ordentlich was auf der gitarre wegspielen und hat auch sonst einiges auf lager. zur zeit schiebt er bei einem großen telekommunikationsladen seine ausbildung.
hagen (dr)
hagen ist der band-hagen und mittlerweile achtzehn, macht abitur und immer viel lärm im probenraum. hagen mag gute musik und will auch welche machen. knallt ab und zu mit dem stegu mal durch.
thomas (b,voc)
thomas ist der mann, der auf den mp3s singt, die ihr weiter oben runterladen könnt. kann auch gutgehenst bass spielen und is sowieso 'n netter schöngeist. nebenbei ist er neunzehn und gerade mit dem abi fertig geworden.
stegu (gt)
stegu ist einundzwanzig, zur zeit arbeitslos und möchte seine familie grüßen und die jungs von der band und gleichzeitig alle davon überzeugen wollen, wie toll das hintergrundgrün doch ist, das er sich eben ausgedacht hat. stegu liebt seine gitarre, die sie ihm leider geklaut haben und will mal alles von ikea haben, wenn er groß ist.
seit märz 2000
kontakt
für veranstalter
diese seite hier hat stegu ganz fix zusammengeschustert. der schlechte ausdruck und die kleine schrift sind beabsichtigt. die page wird von 8ung.at gehostet.